Technischer Facheinkäufer (m/w)

Elektronik

Schwabach (Großraum Nürnberg -

Fürther Str. 30

niehoff-gmbh.info

Technischer Facheinkäufer (m/w) Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH & Co. KG Schwabach (Großraum Nürnberg - Fürth - Erlangen) Beschaffungsmarktforschung (national / international) für mechanische und elektrische Standardkomponenten im Klein- und Mittelserienbereich.

Ihre Perspektive In Unserem Internationalen Maschinenbau- Unternehmen Ist Ein Erfolgreiches Deutsches Mittelständisches Unternehmen Mit Internationalen Strukturen Und Tradition Im Bereich Des Sondermaschinenbaus Mit Eigenen Tochter­gesell­schaften Und Niederlassungen In Den Usa Brasilien Singapur Japan Indien Russland Tschechien Und China Sind Wir Auf Den Wichtigsten Wachstumsmärkten Vor Ort Präsent Unsere Technologie­führerschaft Die Qualität Unserer Produkte Und Die Produkt­unter­stützung Sowie Das Know-how Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Haben Uns Zu Einem Weltweit Anerkannten Partner Der Draht- Und Kabelindustrie Werden Lassen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Für Unser Stammhaus In Schwabach (großraum Nürnberg - Fürth - Erlangen) Einen Industriemeister / Elektrotechniker (m/w) Oä Als Technischen Facheinkäufer (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Beschaffungsmarktforschung (national / International) Für Mechanische Und Elektrische Standardkomponenten Im Klein- Und Mittelserienbereich Permanente Analyse Und Bewertung Der Produkte Im Aufgabenbereich Mit Dem Ziel Der Optimierung Der Beschaffungssituation Komplette Abwicklung Aller Einkaufsprozesse Mit Unterstützung Des Erp-systems Identifizierung Und Realisierung Von Kostensenkungs- Und Optimierungsmaßnahmen Führen Von Einkaufsverhandlungen Und Abschluss Von Verträgen Mitwirken Bei Der Durchführung Von Lieferantenaudits Und -beurteilungen Ihr Idealprofil: Industriemeister (m/w) Oder Techniker (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Vergleichbare Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Im Industriellen Einkauf (maschinenbau) Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sowie Sap R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Kontakt- Und Kooperationsverhalten Durchsetzungsvermögen Sowie Flexibilität Und Eigeninitiative Fakten Die Für Uns Sprechen: Individuelle Einarbeitung Für Die Bevorstehenden Aufgaben Mit Anschließendem Freiraum Für Eigene Initiativen Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Eine Niedrige Mitarbeiterfluktuation Aufgrund Unseres Positiven Und Motivierenden Arbeitsklimas Familienunternehmen Und Traditionsbetrieb Mit Innovationsgeist Stetige Hohe Investitionen In Die Entwicklung Neuer Innovativer Produkte Sowie In Maschinen Organisationsmittel Und Einrichtungen Zur Effizienzsteigerung Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Arbeitsumfeld Technologisch Auf Dem Neuesten Stand Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Entgeltvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Kompetenz Kundennähe Und Service - In Guten Händen Mit Einkauf Einkäufer Beschaffung Maschinenbautechniker Techniker Meister Sondermaschinenbau Baugruppen Kleinserie Mittelserie Lieferantenmanagement Kostensenkung Einkaufsverhandlung Lieferantenaudit Strategischer Einkäufer Elektronik Disponent Einkaufssachbearbeiter Sachbearbeiter Einkauf Technischer Facheinkäufer (m/w) Beschaffungsmarktforschung (national / International) Für Mechanische Und Elektrische Standardkomponenten Im Klein- Und Mittelserienbereich Schwabach (Großraum Nürnberg - Fürth - Erlangen)

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Marktoberdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport / Vormontage
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik im Bereich Sondermaschinenbau für die Dra
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Marktoberdorf)

Mechanical Engineering Student (w/n/d) mit praktischer Erfahrung THWS 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Objektleiter (m/w/d)
   Muenchener Gebaeudereinigung (Kirchheim bei München)